Tierkommunikation

Die meisten Menschen wissen nicht, wie sehr ihre Tiere sie aus tiefster Seele lieben und wie tief eine Verbindung zwischen Mensch und Tier sein kann, wenn sie sich erlauben es zuzulassen.

 

Ist ein Tier krank, hängt das oft mit dem Tierbesitzer zusammen, weil Tiere Krankheiten oder seelische und körperliche Schmerzen ihrem Tierbesitzer abnehmen.

 

Deine seelischen Probleme können sich beim Tier auch als Krankheit äußern. Möchtest du deinem Tier das Leben erleichtern, dann fang bei dir selbst an.

 

Ein Gespräch mit dem Tier kann sehr hilfreich sein und Erkenntnisse für den Menschen bringen.

 

Weiters helfe ich dem Tier Anspannungen wie Ängste, Wut und Traurigkeit loszulassen. 

 

 

 

Ich weise darauf hin, dass meine Arbeit rein energetisch ist und somit keine ärztlichen Untersuchungen und Behandlungen ersetzt.