Über mich

Charly

Mein Name ist Sabine Mailer und ich bin 1969 in St. Pölten geboren. Ich bin verheiratet und Mutter von

2 erwachsenenen Kindern Alexander und Katrin. 2003 erhielt ich die Diagnose Hautkrebs und das veranlasste mich mein Unterbewusstsein zu heilen, welches meine Krankheit beeinflusst hat. Das Unterbewusstsein macht ca. 97 % aus und unser Denken den Rest. Deshalb wollte ich die Ursache meiner Krankeit herausfinden und loslassen. Ab 2010 begann ich meine Ausbildungen um auch anderen Menschen auf diesem Weg zu helfen, das Unterbewusstsein zu verändern, damit der Körper wieder frei ist.  

Bei meiner Entwicklung haben mir auch meine Tiere geholfen, die mir immer wieder meine Themen durch ihr Verhalten gezeigt haben. Idefix (Neufundländer) hat mir das Hautproblem gezeigt. Moritz (Berner Sennenhund) meine Ängste und meine Introversion. Zu meinem Hund Charly (Neufundländer-Mischling) hatte ich eine sehr innige Seelenverbindung. Diese Verbindung zu mir selbst zu finden ist meine Aufgabe in diesem Leben. 

Meine zwei Katzen (Luna und Hexe) sind meine Begleiter und zeigen mir immer wieder dass ich auf mich selbst achten soll. 

Seit März 2023 ist mein Hund namens Henry (Schäfer-Mischling) in mein Leben getreten und hat es durcheinandergebracht. Er zeigte mir meine tiefsten Wunden auf sehr hartnäckige Weise. Danke an Henry für seine Ausdauer und sein Durchhaltevermögen.

Das Zusammenspiel zwischen Mensch und Tier ist eine wunderbare Möglichkeit seine Beschränkungen und Muster zu erkennen, damit das Leben leichter und entspannter ist.

 

Ausbildungen:

2010: Touch for Health

2012: Channeling

2013-2015: Tierkommunikation

2014: Cranio Sacrale Energiearbeit für Tiere

2015: Cranio Sacrale Energiearbeit für Menschen

2015: Quantenheilung

2019: Cranio Sacrale Energiearbeit Nacken- und Schultergürtel

2021: Cranio Sacrale Biodynamik Schwangerschaft, Geburt und Baby

2022: Cranial Works Kleinkinder und Schulkinder

2023: Erste Hilfe Kurs 16 Stunden