Cranio Sacral Energiearbeit für Tiere

Die Sitzung findet bei dir zuhause auf einem Tisch, Sofa und bei größeren Tieren auf dem Boden oder im Stall statt und dauert ca. 1 Stunde.

Warum Cranio für Tiere?

- Probleme beim Bewegen

- Verspannungen im Körper (Rücken,...)

- bei Pferden: Sattelzwang, Steifheit,...

- Verhaltensauffälligkeiten (Unruhe,         Aggressivität,...)

- Stress physisch und/oder psychisch

- Allgemeine Müdigkeit und Erschöpfung

- Unterstützung für ältere Tiere 

Cranio für Hunde, Pferde und Katzen

Tiere sind sehr empfänglich für die Cranio Sacrale Energiearbeit.

 

Lässt sich dein Tier nicht gerne berühren, biete ich auch eine Fernbehandlung an. Dabei nehme ich mental Kontakt zu deinem Tier auf und führe dann meine Griffe aus, ohne dein Tier mit meinen Händen zu berühren. Ich gehe gedanklich an die Körperstellen heran.


 

 

 

Ich weise darauf hin, dass meine Arbeit rein energetisch ist und somit keine ärztlichen Untersuchungen und Behandlungen ersetzt.